Veranstaltung in München am 4.7.23

Informationen über Projekte, Initiativen und Blogs von autistischen Menschen.
Antworten
Lisica
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 7. Januar 2023, 13:55

Veranstaltung in München am 4.7.23

Beitrag von Lisica »

Huhu-ich melde mich mal hier wieder.

Ich hab seit längerer Zeit echt Schwierigkeiten mit „Technik“. Wird auch wieder anders. Aber weil meine Infos, die ich gerne loswerden möchte echt zeitkritisch sind mittlerweile möchte ich sie jetzt einfach hier in den Discord-Raum stellen:
Nächsten Mittwoch, 5.7.23 kommt
Paul Micaleff von „Autism from the inside“
für eine Veranstaltung nach München.
Um 19:30 Uhr findet sie in den angenehmen Räumen vom Eine Welt-Haus in der Nähe vom Hbf (10 min Fußweg) statt.

Es ist ein öffentliches Veranstaltungshaus, mit Gastrobetrieb und auch kleinere Konzerte finden daneben in einem Raum statt, aber die Veranstaltung mit Paul findet sicher in einem der Seminarräume oben statt (je nach Anzahl der Teilnehmenden größer oder kleiner), die ich persönlich als angenehm und wie in einer Volkshochschule empfunden habe.

Die Atmosphäre am und im Haus ist ausgesprochen friedlich und fröhlich-vor der Türe gibt es Rasen, Sitzbänke, es ist fast lauschig, man kann sich was zu Trinken holen aus dem Café.

Oft sind Eltern und Kinder dort-das ganze ist familiär und angenehm.
Die Veranstaltung selbst findet um 19:30 Uhr statt und ist mit 10€ fast umsonst :wink:

Ich habe eine Freikarte zu vergeben, falls jemand Interesse hat, mitzugehen. Ich werde im Cvjm-Hotel versuchen zu übernachten (konnte noch nichts organisieren bisher) , das ist genau gegenüber auf der anderen Straßenseite und „bezahlbar“(allerdings teilweise Mehrbettzimmer)
Paul würde auch den Abend sehr gerne in Gesellschaft einiger verbringen, die darauf Lust haben.

Ich bin gespannt, ob sich jemand so kurzfristig anschließen mag/kann. Ich versuche wie schon so oft, mich am kommenden Samstag dem offenen Treffen anzuschließen… da kann ich ja auch nochmal davon erzählen.

Gruß Julia
fragil
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 07:21

Re: Veranstaltung in München am 4.7.23

Beitrag von fragil »

Hallo Julia,

Die Veranstaltung klingt echt interessant, aber mit Übernachtung ist es mir zu aufwändig und leider habe ich spätabends auch keine geeigneten Zugverbindungen nach Erlangen zurück gefunden.

Möchtest du heute beim Treffen noch dabei sein? Hier steht genau, wo unser Treffpunkt ist:
viewtopic.php?p=9880#p9880

Schöne Grüße,
Niklas
Antworten